Ab heute ist nun der Blog von fpoint.ch offiziell online. Zu Beginn gibt es einige Reiseberichte mit Bewertungen und grossen Bildergalerien. Dazu können die schönsten Bilder als E-Card verschickt werden. Neu steht auch ein Free-SMS-Dienst zur Verfügung; natürlich kostenlos, wie der Name schon sagt! Zudem wird es nun regelmässig neue Beiträge zu diversen Themen geben, was ja zu einem richtigen Blog dazugehört. Also immer mal vorbeischauen!

Übrigens kannst du fpoint.ch auch als RSS-Feed abonnieren.


3 Kommentarezu «fpoint.ch :: blog ist Online»

Cindy sagt:

Gefällt mir sehr gut hier. Vorallem die Urlaubsberichte sind klasse, dazu noch tolle Bilder. Werde bestimmt öfter mal herkommen 🙂

bluetime sagt:

gegenbesuch 🙂
schön bei dir…da ich selber fotografiere bin ich natürlich neugierig auf deine bilder..werd mir mal abends zeit nehmen und deinen blogg durchforsten 🙂

Cédi sagt:

Deine Page ist echt super. Da ich jetzt weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt, schaue ich das Ganze etwas anders an. Mir gefallen natürlich die Reiseberichte/-Fotos.

Schaue öfters mal bei dir rein…


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • März 2006
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Werbung