Klassenfreunde

Ein Wiedersehen mit Pultnachbar, Klassenbester oder Pausenclown

Ehemalige Klassenkameraden aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein können nun einfach gefunden werden. Was ist aus der alten Schulliebe, dem Streber oder dem Pultnachbar geworden? Bei klassenfreunde.ch gibt es die Möglichkeit, sich nach Abschlussjahr in allen Schulen einzutragen, die man besucht hat. Ganz einfach kann dort zu ehemaligen Mitschülern Kontakt aufgenommen werden, um in Erinnerungen zu schwelgen oder über alte Zeiten zu reden. Interessant ist es natürlich zu erfahren, was die Klassenkameraden heute so machen. Je mehr Leute auf dieser Website teilnehmen, desto einfacher wird es, Freunde aus vergangen Tagen wieder zu finden. In dieser kostenlosen Community gibt es für 20 Franken im Jahr zusätzlich erweiterte Funktionen wie ein SMS-Dienst oder die Möglichkeit an Aktionen und Wettbewerben teilzunehmen. Für ein Klassentreffen steht also nichts mehr im Wege!

ehemalige Mitschüler
wiedersehen
nur wenige Mitschüler
sind eingetragen


2 Kommentarezu «Klassenfreunde – ehemalige Mitschüler finden»

bluetime sagt:

finds auch ne coole sache….ich bin schon meinem damaligen schulschatz über den weg gelaufen dort 🙂

jasa design sagt:

jasa design

fpoint.ch :: blog » Blog Archiv » Klassenfreunde – ehemalige Mitschüler finden


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Mai 2006
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Werbung