Kategorien
Shopping

Knalliges Toilettenpapier

WC-Papier

Nur das Beste für den Allerwertesten

Bereits vor einigen Monaten schrieb Schuschels Senf über den neuen Verkaufsschlager: schwarzes Toilettenpapier! Dieses einzigartig luxuriös wirkende Papier richtet sich an modebewusste Zeitgenossen, die das nötige Kleingeld für Kurzlebiges haben. Der portugiesische Papierhersteller Renova verkauft das Produkt erfolgreich in einigen europäischen Ländern sowie in Kanada und in den USA.

Nun ist man einen Schritt weiter gegangen und bietet das WC-Papier auch in den knalligen Farben Rot und Orange an. Eine Luxus-Rolle kostet umgerechnet 3 Franken (6er-Pack 7.50 Franken). Im Onlineshop sind aber auch Taschentücher und Servietten vorzufinden. Jedoch werden wohl die meisten Menschen weiterhin weisses Toilettenpapier bevorzugen, schliesslich steht Weiss für Sauberkeit und Reinheit. Und das will man ja schlussendlich beim benützen des Papiers erreichen.

Zur Website: www.renovaonline.net

wirkt modern,
aussergewöhnlich
unnötiger
Luxusartikel

6 Antworten auf „Knalliges Toilettenpapier“

Klopapier für Trendsetter

In der Schweiz wird jetzt ein farbiges Toilettenpapier angeboten. Es wird u.a. in schwarz oder knall-rot angeboten…Ich frage mich ob das wirklich "farb-echt" ist , oder ob es bei Reibung abfärbt *schüttel*[…]

Verwirrend wirds, wenn braun kommt 😉

Dabei fällt mir ein alter Witz ein:

Bei uns gibts jetzt doppelseitig benutzbares Klopapier. Das Ergebnis liegt klar auf der Hand!

Schreibe einen Kommentar