Kategorien
Buba 2.0

Buba 2.0 – Videogrüsse an Rob Vegas

Buba 2.0

Jeden Samstagabend präsentiert Showmaster 2.0 Rob Wegas seine unterhaltsame Mindtime-Show. Letzte Woche schrieb er:

In der 14.ten Folge wette ich gegen die Sevenload Nutzer, dass sie es nicht schaffen werden 50 Videos mit einem Gruss an mich bis zum 15ten Oktober hochzuladen! Falls ich verliere so gibts 15 Torten ins Gesicht von eurem Showmaster 2.0!.

Wer und was ist Buba 2.0 – Die Show mit dem Schweizer Bärli?

Unser kleiner Braunbär Buba hat nun die Chance genutzt und grüsst in seiner ersten Show Rob Vegas. Die 50 Videos sollten bereits bei sevenload.de hochgeladen sein. Wir sind also gespannt auf die Tortenschlacht. Rob Vegas selbst nennt sich Showmaster 2.0 und auch Buba nennt sich 2.0. Das ganze kommt von Web 2.0, das Wikipedia wie folgt beschreibt:

Web 2.0 ist ein Oberbegriff für die Beschreibung einer Reihe neuer interaktiver Techniken und Dienste des Internets und einer geänderten Wahrnehmung des Internets. Der Begriff wurde durch den O’Reilly Verlag und Konferenzveranstalter MediaLive International (heute CMP Technology) für die gleichnamige Konferenzreihe geschaffen.

Und nun gute Unterhaltung mit der 1. Show unseres kleinen Bären Buba!

Show anschauen

5 Antworten auf „Buba 2.0 – Videogrüsse an Rob Vegas“

Schreibe einen Kommentar