Kirchtürme

Bild des Monats (10)

Wir waren auf Städtereise und haben dieses Bild dieser drei Türme einer Kirche gemacht, die seit über 100 Jahre im Bau ist. Um was für eine Kirche handelt es sich hier? Gebt euren Tipp in den Kommentaren ab.

Einen umfangreichen Reisebericht mit vielen weiteren Bildern und einer exklusiven Show mit Buba 2.0 folgen in den nächsten Wochen.


4 Kommentarezu «Was sind das für Türme?»

Sam sagt:

Diesen Kran hab‘ ich doch auch schon gesehen. Vor 10 Jahren in Barcelona. Aber wie das Ding heisst aus Stein weiss ich nicht (mehr).

chm sagt:

sagrada famiglia oder so ähnlich.
ich habe ganz oben in einem dieser türme mal eine ganz tolle frau geküsst… deshalb weiss ich das noch. 🙂

Sophie sagt:

Das ist die Sagrada Familia in Barcelona.
Sie ist ein Werk, das Gaudi begonnen hat, sich aber wünschte, es würde von anderen Architekten und Baumeistern weitergeführt werden. Und das wird auch verwirklicht- seit Baubeginn 1883 wird eifrig gebaut, ob sie jemals fertig wird steht in den Sternen.
Ist jedenfalls schön anzuschauen, weil sich unterschiedliche Stile mischen…

>flo sagt:

Ganz genau: Sagrada Familia. Ein sehr umfangreicher Reisebericht über Barcelona ist nun online!


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • April 2007
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Werbung