Kategorien
fprivat

30 – die besten Jahre

flo_pc.jpg

Demnächst blogge ich über mich und mein Leben: hautnah und unzensiert. „Das beste Alter ist zwischen 30 und 40“, hab ich mir sagen lassen. Ob es so sein wird? Ihr werdet es erfahren. Und zwar hier, bei fpoint.ch! Bis bald!

Euer >flo

7 Antworten auf „30 – die besten Jahre“

Hallo blog.fpoint.ch. Dein Blog ist so ziemlich das langweiligste. Du schreibst über alltäglichen Quatsch den man so überall lesen kann. Schade. Entgegen Deinem früheren Beitrag, dass von nun an persönlich, hautnah und unzensuriert berichtet wird, scheint mir das Gegenteil davon zu sein. Was ein Blog wirklich interessant macht ist ja wirklich das persönliche. Was Dich bewegt, wer Du bist und was Du erlebst (was ja aber zensuriert wird). So, was erfährt man schon über Dich so „persönliches“? Tratsch und Quatsch! Und nichts zu schreiben ist auch nicht viel. Oder vielleicht doch besser?!

Schreibe einen Kommentar