Kategorien
Musik

David Jordan – Place In My Heart

David Jordan

Bei uns im Büro läuft den ganzen Tag Radio DRS 3 im Hintergrund. Ein Song ist mir dabei aufgefallen, der täglich zweimal auf dem Sender läuft: Place In My Heart von David Jordan. Der talentierte Sänger und Songschreiber ist 21 und kommt aus England. Er ist eine Neuentdeckung mit hoher – zum Teil fast pipsiger – Stimme. Place In My Heart ist ein echter Ohrwurm, findet ihr nicht auch!?

Videoclip anschauen
Zur Website: www.davidjordanmusic.co.uk

eingängige Melodie,
Ohrwurm
Eintagsfliege?

7 Antworten auf „David Jordan – Place In My Heart“

ich höre (leider) auch den ganzen Tag DRS3 und ich schaue, dass ich bei diesem Song aus dem Büro kann. Wieder einmal ein Song, der mindestens 2 mal täglich läuft, aber eigentlich SAUSCHLECHT ist. Ein fliessender Übergang nach dem „Ping-Pong-Song“ in Sachen schlechte Musik….

Ich höre auch den ganzen Tag DRS 3 und das 2. meiste Lied das die spielen, ist:Bleeding Love von Leona Lewis.
Traurig aber es nevt mit der Zeit.

Ich habe den Song heute Morgen im Radio gehört und erstmal nachgeschaut wer das singt.
Dadurch bin ich auf diese Seite gestossen.

Ich find den Song echt Klasse…

also ich bin grad aufgewacht&an pc weil ich immer mit diesem song geweckt werd.. 🙂 und er gefällt mir.

also ich finde den Song katastrophal! Jenseits des guten Geschmackes! Mir gefällt die Stimme überhaupt nicht. MFG

also mir lag ständig ne bekannte in den ohren vonwegen es läuft ständig ein lied im radio das place in my heart heisst und sie findet es super.nach einigem suchen habe ich es dann gefunden und muss sagen ein tolles lied mit einem talentierten Künstler.Endlich mal wieder guite Musik aus England!

also mir lag ständig ne bekannte in den ohren vonwegen es läuft ständig ein lied im radio das place in my heart heisst und sie findet es super.nach einigem suchen habe ich es dann gefunden und muss sagen ein tolles lied mit einem talentierten Künstler.Endlich mal wieder guite Musik aus England!

Schreibe einen Kommentar