Kategorien

Über mich

flo_pc.jpg

Meine Name ist Florian oder ganz einfach nur Flo. Geboren bin ich 1978, der beste Jahrgang übrigens. 🙂 Bin 183 cm gross, hab dunkelblonde bis braune Haare mit hellen Strähnchen und graublaue Augen. Alle weiteren „technischen“ Angaben auf Anfrage. 🙂

fpoint.ch entstand durch meine Initialen „fp“, wobei ich nicht „Point“ mit Nachnamen heisse, sondern es in meinen Blogbeiträgen auf den Punkt bringen will. Ich blogge über Ausflugsziele, Reiseberichte, Konzerte, Produkteneuheiten, Beurteilung anderer Websites, etc. Zudem gibts eine Bildergalerie, Funstuff (E-Cards). Einige Beiträge enthalten ein Fazit in Form von fpoints. Demnächst blogge ich über mich und mein Leben: hautnah und unzensiert. “Das beste Alter ist zwischen 30 und 40″, hab ich mir sagen lassen. Ob es so sein wird? Ihr werdet es erfahren. Und zwar hier, bei fpoint.ch! Bis bald!

Euer >flo

Schreibe einen Kommentar