Schnulleralarm - Brei

Was die Welt nicht braucht (1)

Wenn hauptsächlich die weiblichen Fans kreischen bis zum umfallen, weiss man, wer da ist: Tokio Hotel. Vom Hit Schrei dieser deutschen Boygroup kommt nun eine Coverversion von Schnulleralarm: Aus Schrei wird Brei. Vorerst gibt es diesen Baby-Schrei nur als Klingelton und Videoclip. Hoffen wir, dass es so bleibt und dieser Brei es nicht noch in die Musikcharts schafft wie damals der Crazy-Frog…

irgendwie
komisch
bitte nicht
verblöden


11 Kommentarezu «Babybrei und Tokio Hotel»

ela sagt:

sehr schön 🙂 passt für mich genau in das bild welches ich über TH habe

jessica sagt:

kann man sich hier das lied Brei irgendwo runterladen?

jessica sagt:

Th is voll der mist

>flo sagt:

Nein, runterladen kann das hier nicht.

ranai sagt:

hi leute th ist einfach cooooooooooooooooooool
und jessica ist sellber der misst

Denise sagt:

hay th ist voll cool am coolsten sind bill und tom

Nadja sagt:

Hey ich find das Lied „Brei“ einfach nur Geil!!!
Ich weiß das es ne verasche von Tokio Hotel ist aber ich finds trotzdem voll cool!!!

Nadja

P.S.: TH 4-Ever

Alexa sagt:

I LOVE BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bill du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!
T.H.I.S.G.G.B.B.U.T.!!!!!!!!!!!

Lisa sagt:

Ich stimme jessica vool zu th ist echt vool scheiße und brei past echt gut zu ihnen, sie sind Krüpel uns schwul auch!

kaka sagt:

du bist sehr heslich bill tom gustav und georg

trzrstuz sagt:

zuzru lara und ipek hassen bill tom georg und gustav


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.