Kategorien
Videos

Babybrei und Tokio Hotel

Schnulleralarm - Brei

Was die Welt nicht braucht (1)

Wenn hauptsächlich die weiblichen Fans kreischen bis zum umfallen, weiss man, wer da ist: Tokio Hotel. Vom Hit Schrei dieser deutschen Boygroup kommt nun eine Coverversion von Schnulleralarm: Aus Schrei wird Brei. Vorerst gibt es diesen Baby-Schrei nur als Klingelton und Videoclip. Hoffen wir, dass es so bleibt und dieser Brei es nicht noch in die Musikcharts schafft wie damals der Crazy-Frog…

Clip-Auschnitt anschauen

irgendwie
komisch
bitte nicht
verblöden

11 Antworten auf „Babybrei und Tokio Hotel“

Hey ich find das Lied „Brei“ einfach nur Geil!!!
Ich weiß das es ne verasche von Tokio Hotel ist aber ich finds trotzdem voll cool!!!

Nadja

P.S.: TH 4-Ever

I LOVE BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bill du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!
T.H.I.S.G.G.B.B.U.T.!!!!!!!!!!!

Ich stimme jessica vool zu th ist echt vool scheiße und brei past echt gut zu ihnen, sie sind Krüpel uns schwul auch!

Schreibe einen Kommentar