Zwar zählt das neue Jahr bereits 13 Tage, trotzdem möchte ich noch von der Silvesterparty berichten:

Schon einmal eine Strandparty mitten im Winter erlebt und dazu noch im kalten Europa? Nein? Dann ward ihr nicht an der Tropical Beach Party an Silvester im Europa-Park Dome!

Von überall her strömten die Gäste in die ausverkaufte Partylocation. Sand, Palmen, Liegestühle, Cocktails… an nichts sollte es fehlen. SWR3 DJ Jochen Graf heizte vom coolen Sommersound bis zum aktuellen Chart-Hit so richtig ein – Discofeeling pur! Aber auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt: Foodstände mit internationalen Spezialitäten und Snacks sowie Bar- und Cocktailstände liesen keine Wünsche offen. Der weltbeste Cocktailmixer zeigte seine Künste, die weit über das mixen hinaus gingen. Mit einem Europa-Park-Sekt stiessen wir auf das neue Jahr und die Euromaus an. Daraufhin stieg vor den Toren des Europa-Parks mit passenden Klängen ein bombastisches Feuerwerk. Danach wurde die Party mit viel Musik und einer Showeinlage von Sambatänzerinnen noch bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt. Der Start ins neue Jahr war mit der Tropical Beach Party ein gelungenes Highlight!

[photopress:tropical_beach_party_01.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_02.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_03.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_04.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_05.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_06.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_07.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_08.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_09.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_10.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_11.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_12.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_13.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_14.jpg,thumb,pp_image] [photopress:tropical_beach_party_15.jpg,thumb,pp_image]

100%
Partystimmung
lange Warteschlangen
bei Essständen

4 Kommentarezu «Tropical Beach Party»

lunactic sagt:

Warum Beach Party im kalten Europa, wenn man das ganze im warmen Australien geniessen kann? 😉

>flo sagt:

Tja, nicht jeder ist in der glücklichen Lage, den Winter im warmen Australien zu verbringen.

Flocke von Kroetengruen sagt:

Wie geil ist das denn? 😯 Neid, Neid, Neid…!

Susi Ledermüller sagt:

Na so toll find ich das nicht. Wer braucht sowas? Im Winter feier ich lieber an der Schneebar bei Snow Nights. Ansonsten würde ich schon längst in Thailand oder Australien wohnen.


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Januar 2008
    M D M D F S S
    « Dez   Feb »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Werbung