Kategorien
Aktuell

Eurovision Song Contest – Lordi-Witz

Bild des Monats (1)

Am Samstag gewann am Eurovision Song Contest in Athen (Griechenland) die läppische Grusel-Rock-Band Lordi mit dem Titel Hard Rock Halleluja für Finnland. Von der finnischen Website jarkkovehniainen.com gibts schon einen passenden Bildwitz dazu.

Lordi

35 Antworten auf „Eurovision Song Contest – Lordi-Witz“

Ich kann nur sagen diese konzert von der eurovision Lordi
Und das wenn dieses konzert wircklich stadfindet
Von DJBobos dann wirt das Ein Gerichtgottes über unser schzeizerland kommen das verherende volgen hat.
Da sie mit diesen son von DJ Bobo der teufel und seine helfer demonen angebetet werden Ich kann nur noch sagen
diese sachen gehen richtung zur feuerhölle endgegen
wo Jesus Christus mal sagen muss geht weg ihr verfluchten ins das ewige feuer das dem teufel und seinen engel bestimmt ist.
Matthäus 25 1 bis 46
Unsere welt geht dem ende entgegen das heist dem abgrund entgegen
Ich glaube an Jesus Christus den Sohn des Allmächtigen gottes .
Wenn jemand die Bibel das Wort Gottes genau liest der weis von was hier die rede ist
Urs

ich glaub auch an jesus. lordi ist zwar scheisse aber zum glück gibt es auch christliche bands mit diesem musikstil;)

Falls ihr das noch nicht gemerkt habt Lordi ist NICHT Satanistisch. In einem Interview haben sie sich als Christlich geoutet. UND hinten auf der Beschreibung von einem Lordi Album steht „We´ll thank god to made our Dreams come true“….

ich find es scheise das lordi gewonnen hatt,ich fänd es besser wenn mazedonien gewonnen hätte(ich komme selber aus mazedonien)hehe. Egak es wäre wirklich besser .DANCE WITH ME NINANINANANAJNA SING WITH ME NINANINANNAJNA AUF ENGLISCH UND AUF MAZEDONISCH :PEJ SI TI NINANINANANAJNA ZAPEJ MI NINANINANANAJNA SHI TOKA STO AJE TINESE SAMANE,PEJ SI TI NINANANANAJN ZAPEJ MI NINANINANANAJNA HO TI NE VRAKE SE TINEKE NESE SAMANE………….PS:ihr könnt das lied auf http://www.youtube.de hören einfach unter elena risteska gehen oda eurovision 2006 macedonia geht auch mal aufeurovision 2005 und 2007 macedonia volllllllll geilllllll ich sags euch.

arcane legion ist ne christliche band und die haben aufm konzert hard rock halleluja gesung
DEVIL IS A LOSER!!

Man seit ihr Hobbychristen peinlich!!!!

1. Abgesehen davon dass Lordi eine der wenigsten Livebands waren, sorgten sie immerhin für Schlagzeilen nicht so wie andere Spiesser!!!!

2. Wenn Christen mit ihrem Gelabber es mal in die Schlagzeilen schaffen würden….

3. LORDI IST NICHT DIE SPUR VON SATANISTISCH: Warum der Song Devil is a looser? (für irgendwelche Christen die nicht Englisch können: Der Teufel ist ein Verlierer)

Aber eben: Sachen behaupten, die bis heute keiner nachweisen kann und dazu andere, die mal geschminkt oder was auch immer sind, als Satanisten zu betiteln und dabei keine Ahnung von Nix haben!!!

Fahrt weiter so!!!!!!

Lordi 4-Ever HARD ROCK HALLELUJAH

Ohhh man habt ihr alle gelitten, ich weis ja aus eigener Erfahrung das man fast immer als Satanist beschünft wird wen mall net 1000% christlich ist könt ihrs mall sassen… Lordi ruled.

Rechtschreibfehler sind gewolt und frei erhältlich.

…wenn man an jesus glaubt heißt es nicht gleich, das man ihn anbetet!!
ich z.b. glaube an gott jesus luzifer und satanas
bete aber nur satanas an!!!
-I- hail

Lordi sind nich satanisch, ihr kleinen mikrigen Christen!!!!!!!
Sie sind die beste Band die es in Europa je gegeben hat, wenn nich auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!!!
LORDI FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lordi es lo mejor que he escuchado en mucho tiempo espero que algun dia puedan venir a colombia a hasernos una visita. ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡VIVA HARD ROCK HALLELUJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 2000 Jahren wollen einige Leute uns weismachen die Welt geht unter…. sicher wird sie mal, aber nicht wie in irgendwelchen Büchern prophezeit…… die Menschen brauche keine Apokalypse oder Armageddon oder sonst so einen Scheiss. Es reicht der Mensch alleine und die Zeit…….

und dann solche die sagen……..gott ist allmächtig und bla und bla und bla……………

Wenn Gott gut wäre, so würde das Böse nicht zu seinem Plan dazu gehören. Lauften es aber seinem Plan zuwider ist er nicht allmächtig !!!!! Fazit:

Gott kann nicht gleichzeitig gut und allmächtig sein…..

So und jetzt Ihr „Wasser-prediger-und-wein-Trinker“…….
da bleibt euch die Spucke weg. ………………

Es lebe die Philosophie und der Freie Gedanke………
und alle-Brainwashed-christen, ihr könnt ja ruhig weiter glauben, dass das ende bald kommen wird…………….

steht ja auch so in der bibel „seelig die geistig armen……“

p.s. wer hat eigentlich das copyright and der bibel……
p.p.s. hat jemand irgenwelche refernezen in der bibel gefunden, die belegen was das so alles passiert ist.

p.p.p.s die evangelien zählen nicht. erstens sind nicht alle brücksichtigt worden (thomas evangelium) und zweitens haben sie alle voneinander abgeschrieben.

p.p.p.p.s. seid ihr schon mal einem auferstandenen begegnet. wenn ja war er klug genug gewesen sich ein nummernkonto in der schweiz zu besorgen. nach so ein paar jahrzehnten sparen kommt doch so manches zusammen mit zins und zineseszins und ……naja ihr wisst schon wa ich meine…………………………………………………………………

so und jetzt zum DaVinci Code………………………………….

höhöhöhö………. war nur ein Scherz sonst holt mich noch der äh……..wie hiess er doch gleich……………der assistent ….(hat assistent was mit den assassinen zu tun???)…….ah..ja….SILAS…………..oje und schon sind wir bei Opus Dei………..

ok ok ok………….

und zum Schluss noch dies:

LORDI ist in Ordi……………;)

Ihr habt alle keine Ahnung was satanisten sind ihr stubenhocker!!!
Lordi ist zu 100000000000000% kei´ne satanisten band schon vom text her!!!!

VIVA LORDI , vayanse al infierno malditos cristianos, ustedes estan mas pendientes de lo que pasa halla que en la misma tierra, a ustedes son los que se los va a llevar el diablo por fanaticos religiosos¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡HARD ROCK HALLELUJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I think Lordi is great, but I would’t go to market and say ‚Gimme the latest CD of Lordi! Now!!!‘. I’m not a big fan of Hardrock. But for all that I guess the band has done a really good job on stage and I don’t know why you are talking so badly about them! That is so callow!

ihr sed alles so doof ihr könnt do nich so über lordi reden ihr verweichlichen christen lordi is zu 100% nt satanistich man seid ir den alle bkloppt oda wat ??? ich finds nue recht dass se gwonnen haben und nich eine der anderen schnarchnasen bands
zum abschied sage ich nur MACH WEITER SO LORDI UND ZUM T***** mid den andere band

Hmm,
ich und viele andere möchten das so verstehen.
Mit Lordi haben das erste Mal seit Jahrzehnten Musiker den Contest gewonnen.
Ihre Musik ist ein Zeichen der Zeit:
nehmt mehr als 1000 Jahre alte Bücher als das was sie sind:
Sie gehören auf Rollen in Tissue-Qualität…

oh mann fucking jesus freaks eh die welt besteht nich nut aus gott! …. wenns den gibt! Lordi Satanisten ja klar und mutter teresa trägt nen Tanga! man hört euch doch selbst mal zu was ihr redet leute muss das sein bibel hin oder her beweise leute beweise wärn mal nicht schlecht gott=mythos LORDI= REAL
rock the world

meine fresse dass immer alle an ihrem gott festhalten müssen lordi ist kein satanis ich weis mein kommentar kommt ziemlich zu spät aber ich bin ja auch erst 11 und hab die band durch zufall gefunden nur weil sie mal ein par bessere einfälle tehma costüm haben ohne die band richtig zu kennen oder euch ein par songs anzuhören

Schreibe einen Kommentar