Kategorien
Webgames

Halloweengame: Süsses oder Saures?

Halloweengame

Mit Boo-Boo durch die Halloween-Nacht

In diesem Spiel von Ezone macht sich das Gespenst Boo-Boo in der Halloween-Nacht auf den Weg durch die unheimlichen Strassen. Dabei begegnen ihm kriechende Kürbisse und Spinnen oder fliegende Hexen auf ihren Besen. Diese Bösewichte muss Boo-Boo vermeiden oder auf sie draufspringen. Unterwegs bis zu den Häusern gibt es allerlei Süssigkeiten einzusammeln, die Punkte geben. Achtung, es gibt auch Abgründe, die zum Teil mit einem Seil zu überwinden sind. Ziel ist es, die Häuser zu erreichen und Trick or Treat (Süsses oder Saures) zu sagen. Gesteuert wird das ganze Spiel nur mit den Pfeiltasten (nach links, rechts, oben). Die Grafik und die Musik sind süss umgesetzt, so dass dieses Halloweenspiel gar nicht so schaurig daher kommt.

Webgame starten

einfache Bedienung,
süsse Umsetzung
zu einfach und
zu wenig gruselig

Eine Antwort auf „Halloweengame: Süsses oder Saures?“

Hier halloweent es ja schon kräftig! Nettes Spielchen!

Btw: Kannst Du mich mal bitte anmailen, ich hab Deine Addi verschlumpft 🙁 Wollte Dich mal was fragen…

Schreibe einen Kommentar