Mr. Citymen

Das Stadtleben eines 3D-Charakters

Eric Lerner ist ein Student, der an der Bezalel Akademie für Kunst und Design in Jerusalem (Israel) studiert. Auf seiner Website kann man einige seiner Arbeiten bewundern. Nebst Illustrationen hat er eine ganze Reihe animierter Filme produziert. Sein neustes Werk sind die Kurzfilme Mr. Citymen. Der 23-jährige hat sich dabei von den Figuren Mr. Men inspierieren lassen. Nur: seine 3D-Stadtmänner spazieren (mit passendem Soundtrack) durch reale Welten. Einen von diesen fünf Kurzfilmen gibt es hier zu sehen, die restlichen auf seiner Website.

witzige 3D-Figuren
in realen Welten
zum Teil
dünne Story


1 Kommentarzu «Mr. Citymen»

kroetengruen.de sagt:

Die Schweiz- Das sprachliche Multikultiland

Frau Flocke hat mich (>flo von fpoint.ch) netterweise als schweizer Auslandskorrepondenten engagiert. Den Leserinnen und Lesern von kroetengruen.de möchte ich unser kleines Land Schweiz etwas genauer vorstellen und immer mal etwas ü…


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • November 2006
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Werbung