Buba 2.0

Folge 2

Bubas Grussbotschaft in seiner ersten Show an Rob Veags gefiel dem Showmaster 2.0 so gut, dass er ihn in seinem Blog gleich zweimal erwähnte, und zwar hier und in seinem Podcast hier. Auf jeden Fall hat Rob Vegas seine Wette verloren und die Torten sind geflogen.

In der heutigen Show hat Buba zwei Gäste eingeladen, die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem etwas gemeinsam haben: Sie sind Werbestars von Toilettenpapier. Buba hat sich für seine Gäste was ganz tolles einfallen lassen. Doch schaut doch gleich selbst!


2 Kommentarezu «Buba 2.0 – Hakle vs. Charmin»

Rob Vegas sagt:

Super Sendung! Das ist so niedlich und genial gemacht! Auf die Idee mit dem Hängemattentest muss man erstmal kommen 😉

Die sollten Buba 2.0 mit lebenslangen Lieferungen danken 😉

*melde dich doch mal bitte per mail bei mir*

E-Beemy (Patrick) sagt:

jöö so härzig 🙂 coole sendung 🙂


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • November 2006
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Werbung