Gastblog

Fremd bloggen?

In der neuen Rubrik Gastblog wird fremd gebloggt. Als Gastautor schreib ich (>flo) in anderen Blogs. Führst Du auch einen Blog und suchst einen Gastautor? Oder ist es umgekehrt und Du willst gerne bei mir schreiben, weil Du dadurch Deinen Blog noch bekannter machen willst oder vielleicht auch keinen eigenen Blog führst? Kein Problem! Melde dich über Kontakt bei mir! Natürlich muss das Themengebiet, über das Du schreiben willst, auch in den Blog passen.

Eine Liste mit Blogs, die einen Gastautor suchen, führt yoda.ch. Dort kannst Du dich ebenfalls eintragen oder dich als Gastautor bei anderen Bloggern bewerben. Die Idee von Yoda:

Die Idee dahinter ist eine ganze einfache: Wenn Du Lust hast, auf einem andern Blog als Dein eigener einen Beitrag zu veröffentlichen, dann trage Dich hier als "suche Gastgeber" ein. Wenn Du einen Menschen suchst, der bei Dir auf Deinem Blog einen Beitrag schreiben soll, dann trage Dich hier unter "suche Gast" ein. Falls Du beide Versionen haben möchtest, dann wähle bitte hier "suche beides" aus. Sobald ich Deinen Eintrag geprüft habe, bist Du auf der Liste für andere Besucher sichtbar und kannst direkt per Formular angesprochen werden.

Den ersten Gastblog von fpoint.ch gibts kommenden Montag hier zu lesen. Und zwar hat fpoint.ch fremd gebloggt…



Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • November 2006
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Werbung