Das dickste Kind der Welt

Mädchen isst 15 Happy Meals am Tag

Wie kann eine Mutter das nur zulassen? Das ist die erste Frage, die man sich stellt, wenn man das Video über Jessica G. aus Chicago sieht. Das Mädchen wiegt mit 7 Jahren bereits über 200 Kilo und kann wegen ihres Gewichts nicht gehen und keucht bei jeder Bewegung. Essen ist ihre Lieblingsbeschäftigung: bis zu 5 Liter Cola und 15 Happy Meals am Tag! Jessica wird an ihrem Übergewicht bald sterben, wenn nicht schnellstmöglich mit einer Diät begonnen wird.

noch nicht
zu spät
Mutter schaut
tatenlos zu

46 Kommentarezu «Das dickste Kind der Welt»

rogerrabbit sagt:

Und wer bezahlt all das Fressen?

Alltag. Stinknormaler Alltag. sagt:

Armes Kind – verantwortungslose Eltern

Unglaublich. Ein 7-jähriges Mädchen wiegt 400 (amerik.) Pfund – das sind über 180 Kilogramm!

Ich hoffe, dass den Eltern von Amtes wegen die Obhut über das Mädchen entzogen wird. Auf ewig. Armes Mädchen …
(via fp…

>flo sagt:

Es hat sich herausgestellt, dass die Story über das dickste Kind der Welt bereits älter ist. Jessica ist mittlerweile 9 Jahre alt und hat über 250 Pfund abgenommen. Mehr dazu hier und hier.

Raphael sagt:

Die Mutter spinnt doch

Inés sagt:

Das sind Eltern, die aufmerksamkeit brauchen.
Dickstes Kind der welt–> Elter in den Medien
Nimmt ab–> Eltern wieder in den Medien

die Eltern scheinen ihr Kind mehr zu brauchen, als das Kind seine eltern….
Oh mein Gott

lol sagt:

bääääääääääääääääää is das wiederlich die würde man net wieder aus dem schweine stall mitnehmen wenn sie zu den schweinen rein geht bäääää da rollen sich ja de fußnägel hoch

katie sagt:

Oh my god!

chrissi sagt:

hi das kind is voll arm!!!
falls das stimmt mit dem abnehmen dann hut ab!!
und lol: du bist ein arschloch wenn du mich fragst du gehörst in die biotonne!
mfg chrissi

Mona sagt:

De Mutta is so a SAU!!!!!!!!!(sory!)

Des Kind is echt orm!

Hdgdl.mona

Horst sagt:

Nich mehr normal aber eine frage warum bist du so fääääääääääääät ich ess 20 happy meals am tag und wiege 70 kilo bei einer körpergröße von 1,90 ey das is nich normal mit dir obwohl eins muss man dir lassen du hast traummasse 90 60 90 und das alles an einem zeh . du hast ein arm wie ich ein körper . mIT FREUNDLICHEN GRÜßEN DEIN HORSTI Tel:01711198922

egal ya sagt:

also lass das kind doch dick sein ya irgentwann wird sie platzen und schuld is nur die mudda …….

eva sagt:

die tut mir nur leid ,kann ich nur sagen!solche kinder sind einfach arm ,sie können nichts dafür sie habn einen zu grossen darm und…….wegen der mutter,ist es klar!wie kan sie es zu lassen==???es ist doch ihr kind das bald leider ,hoffentlich nicht sterben wird!oh mein got ,sie tut mir leid das kind!!!

Saluts sagt:

Warum ist ausgerechnet die Mutter daran Schuld? Mit sieben Jahren ist man durchaus alt genug, sich einen eigenen Willen zu bilden!
Darum sage ich, das Mädchen trägt die grössere „Schuld“. Sie ist ja die, die es nacher isst…

mai sagt:

oh gott! wie kann man nur so viel essen ohne zu platzen oder jede sekunde kotzen zu müssen! so kranke menschen wie ihre eltern gibt es nicht zwei mal!! das ist soo unmenschlich!

line sagt:

des kind isch zwar arm drann, könnt aber au vo sich aus sage dass se it so veil essen will!!!!! die mudder isch aber schau zum gröschte teil schuld an der sache.

[SchmEtt3rFlug] sagt:

Ich kann nicht verstehen, wie die eigene Mutter ihrem Kind das antun kann! AUch wenn es Jessica jetzt sehr viel besser geht, so befand sie sich doch zu der Zeit ihres Übergewichtes in einer Lebensphase, die jedes Herz erweichen lässt und das Kind bemittleidenswert erscheinen lässt. Wie bereits hier geschrieben, haben die Eltern sicherlich u. a. versucht, dadurch in die Medien zu gelangen, was aber mehr als lieblos ist, besonders gegenüber dem eigenen Kind. Niemand weiss, ob dieses Kind irgendwelche psychischen Schäden, eher gesagt leibliche Schäden davongetragen hat. Die Eltern gehören eingesperrt…

Liiiiv sagt:

ehjj mann ehjj das isch iah nöd noormall ehjj.. fuuck maan …

die mueter bringii mal um ehjj imfall ez äächt ehjj so lüüt näved miich megga ehjj jaah mann .. ehj faaackk…

ilir sagt:

boah ist die fat
Die sollte zu den Fatfighters gehen
Lol!!
Warum nicht gleich 16 happy meals 🙂

feelefant sagt:

also wie dumm muß mann (saluts-du gehörst doch zur männlichen gattung oder täusch ich mich) sein um so ein kommentar abzugeben? sie hat selbst schuld. klar du hast recht sie kann mit 7 ne eigene meinung ham aber wenn sie schon von säuglingsalter her überfüttert wurde kannst dann nich nachvollziehen das ihr magen(was auch immer noch) derart ausgedehnt is das sie hunger hat?bekannt is ja auch das cola und der gleichen hunger auf immer mehr süßes macht und wenn du mal in der lage warst abnehmen zu müssen bzw deine ernärung umstellenzu müßen aus gesundheitlichen gründen und du dann all das eher „geschmacklose zeug“ essen….dann bekommt man immer mehr „hunger“ auf das was man kennt wovon man „satt“ wird. und ich denke in vielen sachen sind auch suchtstoffe drin. schuld is die mutter. obwohl ich sie auch ein stückweit verstehn kann denn wer gibt seinem kind nich gern das zu essen was es mag?fehler is nur das sie kein mass gefunden hat!zwischen lecker und süß und gesund und wichtig!

marcel sagt:

nur ein bisschen pumelig!:-p

Sascha sagt:

also ich finde das schön !! also ich finde das es mehr solche menschen auf der welt geben sollte !!! es ist doch toll so dick zu dein das man nicht mehr gehen kann ! wer träumt nicht von einem leben mit abhängigkeit von anderen !! ist doch geil auf dem sofa zu sitzen und nur am essen zu sein !! hehe ja und es ist doch auch schön das ganze geld was die mutter verdient nur für essen auszugeben !! egal ob sie abgenommen hatt oder nicht sie wird immer ein pflegefall bleiben bei denn knochen schäden ! ach ja und die mutter gehört erschossen ! sry aber das ist ja fast schon mordversuch oda ist mordversuch !! einfach nur ekelhaft

Playgirl sagt:

Man ist die Fett ey.Da bin ich ja dünner als die ey.Die müsste jeden Tag mal 3-4 Stunden joggen gehen damit die mal en bisschen abnimmt stimmts leute?

laura sagt:

das ist unverantwortlich von den eltern.
richtige ernährung sollte, wie ich finden, den kindern von klein auf gezeigt werden.
dieses beispiel zeigt, was man als eltern vermeiden sollte.

mandy sagt:

ach du scheiße

Beachgirl sagt:

Wie viel mal gehen die Eltern mit der ins restaurant?!?!?

Unbekannt sagt:

Ok Leute viele von euch sagen das nicht die Mutter schuld ist doch das ist sie denn sie hat das kind schon mit eins und früher „gemesstet“ das ist echt krank. Und vergleiche sollte man auch net machen denn bei menschen die 1.90 sind ist es normal das die viel essen also hört auf mit euren dämlichen komentaren das is echt scheiße!!!!
Naja wollte das nur mal loswerden.

Magdalena sagt:

Na, du bist auch witzig! Die sollte joggen gehen??? Mhm…zeig mir mal, wie die laufen soll, dass kann sie ja gar nimmer.
Man, also ich hab absolut kein Verständnis für das Verhalten der Mutter. Wenn die Frau nur ein kleines Bisschen von Intelligenz hätte (sorry, aber ist ja wahr), dann müsste sie wissen, dass sie so ihre Tochter umbringt, und das Gewicht bekommt man ja auch nicht von heute auf morgen. Sie hätte die Gewichtszunahme viel früher stoppen sollen, egal wie viel das Kind schreit. Ich sag nur, diese Frau ist himmelhochschreiend dämlich und es muss doch irgendwie rechtlich möglich sein, ihr das Sorgerecht zu entziehen. Also bei uns würde das zu mindest gehen, k.A. wies in den USA ist.
Ich hoff wirklich, dass das arme Kind abgenommen hat und so noch einige Jahre leben kann. Alt wird die sowieso nicht mehr 🙁 … sooo traurig

Laura sagt:

de Eltern sand solche Arschlöcher warum losst ihr des kind so vüll fressen,olta de werd bald sterben wenn das so weiter geht.
und des kind sold ned so vül essen

Lola@Fett-abnehmen.de sagt:

Die Arme!

Sie ist doch auch nur ein mensch, genauo wie wir!
Nur weil sie etwas breiter ist, heißt dass nicht gleich das sie keine gefühle, oder Schmerzen hat!
Sie leidet mehr als alle anderen darunter!

Tim Edops sagt:

Alter voll der geile V Körper – SEXY 😛

Man ist die Heiß

Tom Tom sagt:

Die Arme

Die Mutter ist soo verantwortungslos.
Das arme Mädchen brauch bestimmt Brustgröße G oder so

Markus sagt:

Die Mutter gehört in die Psychiatrie und dem Kind soll man das Fett absaugen sofern es noch lebt.

Markus sagt:

Die Mutter gehört in die Psychiatrie und dem Kind soll man das Fett absaugen

lilly B. sagt:

ich wiege auch 130 kq mit 15 jahren
nd ich bin stolzz !!!

anna . fetto sagt:

ist echt soo lilly ich wiege 122 kq mit 12 und das iss mir eqal ! und meine eltern auch soo ueber 180 kq alle lachen abaa das ist mir egal !!
was ihr sagt iss doch eqal ihr moddels !

Sebi sagt:

ferueckt ferueckt ich kann nur ein s sagen das sind doch alles Oersche die auf das kind aufpassen und das Kind sollte mal sagen dass es nicht mehr es will sonst Platzt sie noch und an ende weinen die ELTERN UND FRAGEN SICH WIESO DAS PASSIERT IST

Sebi sagt:

eigentlich ist es egal ich bin11 und wiege 32 kg und mir ist das eigentlich egal .Nicht mein Problem

Lol1234567890 sagt:

alterrrr ich esse noch nicht mal 15 mcdonald essen pro jahr.ich glaube sie kann nicht eine min ohne essen verbringen

WeightWatchersTeam sagt:

Liebe Jessica,
wir wissen du bist dick und ein Kind,
aber du sollst eine Diät nehmen.Es ist sehr tötlich für dich wenn du weiterhin fettiges und süßes isst.Unser WeightWatchers Team ist sehr gut für dich.Gehe einfach auf WeightWatchers.de und kannst sehr ruhig und gesund abnehmen.Ein gesundes leben kannst du erleben und viel action erleben.Es ist bestimmt nicht toll immer auf der Kautsch zu sitzen.

katrin sagt:

armes mädel wie fickt die???

katrin sagt:

lol du bisch ein arschloch!!!!!
lilly b. ich glaub dir ned!!!!

katrin sagt:

schreibt mir ma!:P

Buba sagt:

Neues Video über das dickste Kind der Welt:

Yolo sagt:

Liebe Jessica es tut mir so leit. das du so
Dicke bist und das ist die schuld
Deiner Mutter bleib gesund und munter

Yolo sagt:

Liebe Jessica es tut mir so leit. das du so
Dicke bist und das ist die schuld
Deiner Mutter bleib gesund und munter.

Yolo sagt:

Lok du bist ein Arch das ist nicht nett


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • März 2007
    M D M D F S S
    « Feb   Apr »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Werbung