Seifenblasenabwaschbürste

Mehr Spass beim Abwaschen

Abwaschen macht bekanntlicherweise nicht so Spass, vor allem dann nicht, wenn eine Geschirrspühlmaschine fehlt. Mit dem Bubble Maker Kitchen Scrubber kommt schon etwas mehr Begeisterung auf. Die Bürste mit dem Loch in der Mitte produziert Seifenblasen beim Abwasch. Doch macht das Abwaschen so wirkklich mehr Spass? Was meinst du?

Abwechslung beim Abwasch benötigt man
nicht wirklich

2 Kommentarezu «Die Seifenblasenabwaschbürste»

Flocke von Kroetengruen sagt:

Also ich würde meine Geschirrspülmaschine sofort gegen die Bubble Maker Kitchen Scrubber eintauschen. Voraussetzung wäre allerdings die Bedienung derselben durch einen muskulösen, jungen, knackärschigen Abwäscher :-))

>flo sagt:

Vielleicht kann man sich beim baden damit auch den Rücken schrubben lassen. 🙂


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Juli 2007
    M D M D F S S
    « Jun   Okt »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Werbung