flo_pc.jpg

Demnächst blogge ich über mich und mein Leben: hautnah und unzensiert. „Das beste Alter ist zwischen 30 und 40“, hab ich mir sagen lassen. Ob es so sein wird? Ihr werdet es erfahren. Und zwar hier, bei fpoint.ch! Bis bald!

Euer >flo


7 Kommentarezu «30 – die besten Jahre»

Flocke von Kroetengruen sagt:

Eine gute Idee, endlich wieder weiterzubloggen. Das Thema dürfte auch interessant sein. Ich bin gespannt und freu mich schon! 😉

Rob Vegas sagt:

er ist wieder da! hoffe auch mit bärli videos!

>flo sagt:

Ja schauen wir mal, was unser Buba noch so alles vor hat…

Mich sagt:

Hallo blog.fpoint.ch. Dein Blog ist so ziemlich das langweiligste. Du schreibst über alltäglichen Quatsch den man so überall lesen kann. Schade. Entgegen Deinem früheren Beitrag, dass von nun an persönlich, hautnah und unzensuriert berichtet wird, scheint mir das Gegenteil davon zu sein. Was ein Blog wirklich interessant macht ist ja wirklich das persönliche. Was Dich bewegt, wer Du bist und was Du erlebst (was ja aber zensuriert wird). So, was erfährt man schon über Dich so „persönliches“? Tratsch und Quatsch! Und nichts zu schreiben ist auch nicht viel. Oder vielleicht doch besser?!

kai sagt:

wie hei-t du bei gazromeo

>flo sagt:

flo78 – schreib mir mal 😉

>flo sagt:

Lange hats gedauert, nun ist >flo hautnah und unzensiert mit dem persönlichen Tagebuch online auf http://flo.fpoint.ch


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Oktober 2007
    M D M D F S S
    « Jul   Dez »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Werbung