Am 10. Dezember 2002 bin ich mit fpoint.ch gestartet. Erste Schritte in Webdesign machte ich jedoch schon 1999. Meine allererste Homepage ist heute noch auf einem Website-Friedhof online, einem Gratis-Homepageanbieter dessen Zugangsdaten ich nicht mehr habe und ich dort somit nichts mehr löschen kann. Für die einen sind das vielleicht spannende Einblicke in das Leben eines damals 21- bis 22-Jährigen, für die anderen eine knallorange Sonnenblumenhomepage (mit nervigem Hintergrundsound), die einfach nur peinlich ist.

Zur Sonnenblumenhomepage: private.freepage.de/fpost

Schöne
Erinnerung
einfach nur
peinlich

1 Kommentarzu «Happy Birthday fpoint.ch»

Flocke von Kroetengruen sagt:

Wir haben alle unsere Leichen im Keller. Das gehört einfach dazu und so schlimm scheints ja nu auch nicht 😉


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Dezember 2007
    M D M D F S S
    « Okt   Jan »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Werbung