Horst Schlämmer

Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht

Wer kennt Horst Schlämmer nicht? Der ältere Herr mit grosser Brille, Schnauz, lockigen grauen Haaren träg einen grauen Mantel und hat oft eine kleine schwarze Männerhandtasche (Schnaper aus Nappa) am Arm. Er ist stellvertretender Chefredakteur des fiktiven Grevenbroicher Tagblatts. Mit lockerem Gebiss und gelegentlichen Grunz- und Schnarchgeräuschen führt er Interviews auf realen Veranstaltungen durch. Im Prominentenspecial von Wer wird Millionär? schafft er es im Mai 2006 die Rollen zu vertauschen: Er besetzt den Moderatorensessel und stellt dem Moderator Günther Jauch die Fragen. Dafür bekamen die beiden den Deutschen Fernsehpreis 2006. Zudem erhielt Horst Schlämmer alias Hapke Kerkeling im gleichen Jahr den Deutschen Comedypreis. Und jetzt? Nun macht Schlämmer, der sich als Sexsymbol sieht und gerne Frauen anmacht, den Führerschein. Auf seiner Website horstschlaemmer.tv steht:

Grevenbroich – Nachdem der stellv. Chefredakteur Horst Schlämmer („knallhart nachgefragt“) sein bisheriges Leben fast ausschließlich der Karriere widmete, hat auch er eingesehen, dass die Tage des einsamen Wolfs ein Ende haben müssen. Er macht jetzt den Führerschein, um seine Chancen bei der Damenwelt zu verbessern. An diesem Projekt will Horst Schlämmer die interessierte Öffentlichkeit teilhaben lassen. Deshalb berichtet der fortschrittliche Journalist ab Anfang Februar täglich in seinem eigenen Videoblog von diesem Vorhaben.

Mister-Wade-Wahl 2007

Hort Schlämmer hat bereits letzte Woche mit bloggen begonnen. Im ersten Video versucht er am Strassenrand ein Auto zu stoppen und zieht dafür sogar sein Hosenbein hoch. Frau Flocke von Krötengrün war von dieser Sache so angetan, dass sie mit Mann sein – Wade zeigen eine Mister-Wade-Wahl 2007 gestartet hat. Bis zum 8. Februar 2007 nimmt Frau Flocke gerne Bilder von Männerbeinen ihrer Lesern entgegen.

Videoblog von Horst Schlämmer: schlaemmerblog.tv
Mister-Wade-Wahl 2007 von Krötengrün: kroetengruen.de

Kultfigur Schlämmer,
Mister-Wade-Wahl
Hort Schlämmers Anmache bei Frauen

1 Kommentarzu «Hort Schlämmer macht den Führerschein»

Flocke sagt:

So, mein lieber >flo, nun aber bitte auch ein paar Wadenfotos einreichen! Wer weiß, vielleicht geht der Preis ja sogar in die Schweiz? 🙂


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Januar 2007
    M D M D F S S
    « Dez   Feb »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Werbung