Euromaus Fanclub Schweiz

Neues Redesign online

Euromaus, das Maskottchen vom Europa-Park hat eine neue überarbeitete Fanpage. Epmaus.ch (EP = Europa-Park) gibt es schon seit Oktober 2004, nun war es Zeit für ein Resign. Die Website enthält umfangreiche Informationen über die Euromaus: von der Entstehung der Maus über Outfits und Freunde bis zu witzigen Bildergeschichten findet man hier alles. Auch wird über jedes Themenland des grössten Freizeitparks Europas mit zahlreichen Bildern berichtet. In der Rubrik Fun gibts Comics, Malbilder, Bildschirmhintergründe und man hat die Möglichkeit, eine Ecard zu verschicken. Des weiteren gibts einen Club mit weiteren Specials und ein Forum, in dem über das beliebte Maskottchen und ihren Park diskutiert werden kann. Das Design wurde durch fpoint.ch umgesetzt. Die ganze Website basiert auf WordPress (angepasstes Wuhan Theme), wobei epmaus.ch mehr als CMS und weniger als Blog ausgerichtet wurde.

Zur Website: www.epmaus.ch

umfangreich
mit vielen Specials
ersetzt keinen Besuch
im Europa-Park

1 Kommentarzu «epmaus.ch – die Euromaus-Fanpage»

Flocke sagt:

Das ist wirklich sehr schön geworden. Selten, aber ich habe mal nix zu meckern 😉


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Februar 2007
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728  
  • Werbung