Cedric - Der Film

Marienkäfer-Love-Story zum Valentinstag

Bereits letztes Jahr erschien ein liebvoll animierter Clip, in dem ein (weiblicher) Marienkäfer einer Spinne und anderen fliegenden Insekten zeigt, was er drauf hat.

Zum Valentinstag erscheint nun eine Love-Story mit dem süssen Marienkäfer: Zwei Männchen streiten sich um das Weibchen. Wenn sich da nicht ein Dritter freut!?

Schön gemacht ist auch die offizielle Website. Die Navigation ist auf der rechten Seite etwas versteckt. Und auch wenn nicht immer ganz klar ist, wo man nun klicken soll, gibt es nach einer Weile einige Specials zu finden. Übrigens: Das Bild mit dem grossen Baum und die Geräuschekulisse passen sich der Tageszeit an, vielleicht sogar der Jahreszeit (den momentan sind auf dem Titelbild die Äste kahl und es liegt Schnee). Ein späterer Besuch zu einer anderen Tages- oder Jahreszeit lohnt sich auf jeden Fall.

herziger Film,
spannende Website
etwas öde
Stories?


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Februar 2007
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728  
  • Werbung