1000 Tage auf dem Meer

1 Jahr heute – Jetzt online: heute-online.ch

Vor einem Jahr erschien die erste Ausgabe von heute – der Abendzeitung in grösseren Schweizer Städten. Anfangs waren die Medien sketpisch, ob sich eine Abendzeitung durchsetzen kann. Diese Bedenken waren schnell verflogen: heute ist jung und urban, 53% der Leser sind zwischen 14 und 34 Jahren jung. Sogar fpoint.ch schaffte es in die Rubrik Dailing Blogging. Wir gratulieren zum 1-jährigen Geburtstag! Doch heute bleibt nicht auf ihren Lorbeeren sitzen. Es gibt Änderungen und Neuerungen: Mehr Doppelseiten und somit flexiblerer Inhalt, klarer getrennte Rubriken und noch vieles mehr.

Gleichzeitig zum 1-jährigen Bestehen geht die Website heute-abend.ch online. Dazu schreibt heute im Newsletter:

Zwei Monate lang haben wir Tag und Nacht an der Entwicklung von www.heute-abend.ch gearbeitet. Pünktlich zum 1-jährigen Jubiläum von "heute" ist es soweit: www.heute-abend.ch ist seit wenigen Minuten online und kann von euch getestet werden. Und auch unsere Zeitung bietet ab heute viele Neuerungen. Das Resultat gibts ab 16 Uhr in den Zeitungsboxen.

Einige Highlights von www.heute-abend.ch:

– Die Streetstyles kannst du jetzt auch online anschauen und bewerten
– Bars und Restaurants im Test:
Bewerte und kommentiere unsere Gastro-Kritiken aus der Zeitung!
– Party- und TV-Tipps – damit du weisst, wo heute noch was los ist
– Musik, Musik, Musik!

beste Abendzeitung
baut Angebot aus
nicht auf dem Land
erhältlich


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Mai 2007
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Werbung