Cleaning Hunk

Gutaussehnder Kerl putzt für dich

Eine Frau schrubbt mühsam den Fussboden. Da erscheint ein gutaussehnder durchtrainierter junger Mann, der ihr gleich zur Hilfe eilt. Die Frau kann sich auf dem Sofa bequem machen und ihm bei der Arbeit zusehen. Beim Putzen wird dem Andonis aber so warm, dass er vorzu ein Kleidungsstück ablegt. Da wird es auch der Dame richtig warm und schüttet am Schluss versehentlich Kaffee auf seine Hose. Wenn da keine Absichten dahinter stecken. – Schaut euch den Werbeclip an!

Der Besucher bzw. die Besucherin der Website von Cleaning Hunk kann sich dort (bei witziger Hintergrundmusik) einen von drei muskulösen Boys fürs Putzen aussuchen . Danach kommt die Frage, ob er in der Küche oder im Bad putzen soll. Dazu kann sein Outfit ausgesucht werden und die Musik, zu der er putzen soll. Und los gehts.

Das Reinigungsmittel, um das eigentlich geworben wird, ist hier nur noch zweitrangig. Doch schlussendlich wird das Putzmittel doch nur alleine ohne putzende Manneskraft angepriesen. Schade, nicht!?

gutaussehender
Mann am putzen
Putzmittel leider
ohne Mann erhältlich

1 Kommentarzu «Cleaning Hunk»

kroetengruen.de sagt:

Boah, is dat haiß…!!!…

Ich will den Cleaning Hunk! Und zwar aufm kroetengruenen Anwesen. Jawoll!
[gefunden beim <flo]
……


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Mai 2007
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Werbung