Deutschland hat einen neuen Superstar

Nach über 10 Monaten steht nun endlich der neue Superstar von Deutschland sucht den Superstar fest: Thomas Godoj. Überraschend ist dies nicht, zählte Thomas von anfang an zu den Favoriten. Der Zweitplatzierte muss aber nicht enttäuscht sein: Fady Maalouf hat sich als Schmusesänger in viele Herzen von Fans gesungen.

Im Finale von Deutschland sucht den Superstar traten der Rocker Thomas Godoj (30) und der Schmusesänger Fady Maalouf (29) gegeneinander an. Gesanglich boten beide nur das Feinste (Wunschsong, Highlightsong, eigener Siegersong und Duett). Das Publikum tobte während der ganzen Show. Und die Wahl für einen Sieger viel sicher nicht allen Zuschauern so einfach, die für ihren Favoriten anrufen konnten. Von Anfang an war aber klar, dass Thomas vorne lag. Die Entscheidungs-Sendung wurde dann aber fast unerträglich in die Länge gezogen. Am Schluss wurde es ganz emotional, so dass die eine oder andere Träne floss. Man sah den beiden Finalisten richtig an, dass sie nervlich am Ende waren, bis endlich verkündet wurde: Sieger der Staffel 5 ist Thomas Godoj!

Wie erfolgreich sich die Top-10-Kandiaten (Thomas Godoj, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Rania Zeriri, Benjamin Herd, Collins Owusu, Stella Salato, Sahra Drone, Jermaine Alford) durchschlagen, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Die erste Single von Superstar Thomas Godoj mit dem Titel "Love Is You" kommt am 23. Mai in den Handel. Übrigens: Auch die 5. Staffel von Deutschland sucht den Superstar war so erfolgreich, dass bereits eine 6. Staffel geplant ist…

Links:
www.dsds.de (Deutschland sucht den Superstar)
www.dsds.ch (Schweizer Fanpage)
www.thomasgodoj.de (Offizielle Website von Thomas Godoj)

Talente werden
gefördert
Geraten schnell
in Vergessenheit

6 Kommentarezu «Der neue Superstar 2008: Thomas Godoj»

Ilona sagt:

Gemessen an den Leistungen der letzten beiden Shows hätte es Fady Maalouf verdient gehabt, nicht der mittelmäßige Godoj!

Biene sagt:

thomaaaaaas rockt! gibt ein geiles interview hier:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/vest/2008/11/20/news-91943293/detail.html

lids sagt:

thomas godoj ist einfach nur geillllll

lids sagt:

fady war einfach nur scheiße

Tina sagt:

Habt Ihr das gesehen:

http://dominikhennig.blogspot.com/2008/12/zutreffend-verwegen-amsant.html

Der spinnt doch wohl!

DSDS Superstar sagt:

Leider hört man nichts mehr von Thomas, aber sollte Pietro gewinnen, wird er sicher lange in den Charts sein.


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.

  • Mai 2008
    M D M D F S S
    « Feb   Jun »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Werbung