Hinter dem heutigen Türchen hat es eine Zahl, genauer gesagt eine 24. Nein, heute ist noch nicht der Vierundzwanzigste, keine Angst. Die Zahl stammt von einem Logo, aber von welchem Logo?

Was? Das 3. Türchen geht gar nicht auf? Nur nicht so ungeduldig sein, es geht in weniger als einer halben Minute auf. Soviel Zeit musst du Dir schon nehmen. Und wenn das Türchen schon wieder geschlossen ist? Kein Problem, es geht schon wieder auf!

Also, von welchem Logo stammt diese 24? Noch ein kleiner Tipp: Vorallem Zürcherinnen und Zürchern sollte es bekannt sein… Also hopp, ihr Basler! 🙂

Infos zum Adventskalenderratespiel!


2 Kommentarezu «3. Adventskalenderratespiel 2008»

>flo sagt:

Na hallo? Weiss niemand, zu welchem Logo diese 24 gehört?

>flo sagt:

BONUSFRAGE: Wie hiess der Schweizer Privat-TV-Sender, der die Zahl „24“ im Namen trug?


Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.